• Jochen Kögel

BES beim 9. Solarbranchentag Baden-Württemberg: "Mieterstrom mit der Bürgerenergie-Genossenschaft"

Aktualisiert: vor 4 Tagen



Wir freuen uns, dass wir zum 9. Solarbranchentag Baden-Württemberg am 20.10.2022 nach Stuttgart zu einem Vortrag eingeladen waren. Hier konnten wir dem Fachpublikum aus Politik, Wirtschaft und PV-Initiativen unsere Pionierarbeit beim Thema Mieterstrom in unserer Region vorstellen. Was wir hier als BürgerEnergie Schwaikheim leisten hat das Publikum sehr beeindruckt.



Unsere Vortragsfolien stellen wir hier zum Download bereit:

2022-10-Mieterstrom-Solarbranchentag
.pdf
Download PDF • 2.14MB

Weitere Informationen zu unserem Mieterstrommodell finden Sie bei unseren Geschäftsfeldern.


Die Vorträge am Solarbranchentag gaben einen breiten Überblick über verschiedene PV-Projekte, Technik, Netzbetreiber und Herausforderungen für die Landwirtschaft. Die Folien aller Vorträge und weitere Fotos finden sich auf der Webseite des 9. Solarbranchentages.



Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Copyright: Solar Cluster Baden-Württemberg / Frank Eppler.