top of page
  • Jochen Kögel

Stecker-PV-Aktion: Workshop zur Montage mit großer Beteiligung

Aktualisiert: 24. Apr. 2023

Im Rahmen unserer Sammelbestellung zu Stecker-PV haben wir zu einem Workshop in die Begegnungsstätte in Schwaikheim eingeladen. Der Raum war gut gefüllt - ca. 50 Personen sind der Einladung gefolgt und konnten sich von unseren Stecker-PV-Experten Joachim Braun, Ernst Dilger und Martin Warth Informationen zu dem Thema einholen. Ein Schwerpunkt lag auf den verschiedenen Montagemöglichkeiten. Darüber hinaus wurden individuelle Fragestellungen besprochen und wir haben eine Sammelbestellung von Montagematerial angeboten.



Wir freuen uns über die große Resonanz unserer Stecker-PV-Aktion und dass so viele damit die Energiewende im Kleinen selbst in die Hand nehmen und an der Energieerzeugung partizipieren wollen! Insgesamt wurden weit über 100 Sets bestellt und in Summe wird dadurch eine PV-Leistung installiert werden, die größer ist als die unserer größten BES-Anlage am Kinderhaus in Schwaikheim (80 kWp).

Comments


bottom of page