top of page
  • Jochen Kögel

Großes BES-Teamtreffen

Unsere Genossenschaft wächst: nicht nur mit weiteren Projekten und immer mehr Mitgliedern, sondern auch unser aktives Team vergrößert sich immer weiter. Gerade in den letzten Monaten ist hier die Zahl von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern stark gestiegen. Wir haben nicht nur Zulauf aus Schwaikheim, sondern aus der ganzen Region: Fellbach, Waiblingen und Weiler zum Stein.

Deshalb war es zu Jahresbeginn an der Zeit, ein großes Team-Treffen zusammen mit Vorstand und Aufsichtsrat zu veranstalten. Natürlich geht es hierbei um das Kennenlernen der neuen Gesichter und Austausch - aber auch um die Struktur und Organisation unserer "kleinen Firma". Dabei gibt es eine große Bandbreite von Arbeitsgebieten: von Finanzen über Projektakquise bis zu Planung, Betrieb, Großprojekte und nicht zuletzt Öffentlichkeitsarbeit. Entsprechend der Interessen der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern haben wir uns an diesem Teamtreffen in neue Arbeitskreise aufgeteilt.


Weitere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in unserem Team sind gerne gesehen! Melden Sie sich per Mail an info@buergerenergie-schwaikheim.de Wir freuen uns, dass wir mit unserem wachsenden Team die Energiewende in der Region schwungvoll voranbringen können!


Kommentare


bottom of page