top of page
  • Jochen Kögel

Stecker-PV Sammelbestellung übertrifft Erwartungen


Unsere Aktion zur Sammelbestellung von Stecker-PV Anlagen hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Weit über 100 Sets wurden bis zum Ablauf der Bestellfrist am 02.04.2023 bestellt! In Summe wird dadurch eine PV-Leistung installiert werden, die größer ist als die unserer größten BES-Anlage am Kinderhaus in Schwaikheim (80 kWp).


Wir freuen uns, über die hohe Anzahl an Interessierten, die damit die Energiewende selbst in die Hand nehmen und an der Energieerzeugung partizipieren wollen. Es ist dringend geboten, dass wir mit dezentral erzeugter Energie vorhandene und bewährter PV-Technologie nutzen, um die Abhängigkeiten von Brennstoffen reduzieren.


Als Abschluss unserer Aktion konnten wir am Samstag, 01.04.2023 an unserem Infostand der Radsporthalle verschiedene Montagesysteme vorstellen und in direkten Gesprächen über Stecker-PV informieren. Wir danken dem Radsportverein Schwaikheim e.V. für die Möglichkeit bei der Radbörse mit unserem Infostand vor Ort zu sein.




Comments


bottom of page